Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home
1b-Team startet mit Sieg in die Saison
Donnerstag, 18. August 2016

Sportfreunde Sailauf 1b - SG Aschaffenburg-Strietwald II

4:0

Torschützen: Michael Staab (3), Toni Jung

Mit einem 4:0-Sieg ist das 1b-Team der Sportfreunde vielversprechend in die neue Saison gestartet. Das deutliche Ergebnis kam aber erst in der Schlussphase zustande, in der die Sportfreunde in Person von Michael Staab in sieben Minuten dreimal trafen - der vielzitierte "lupenreine Hattrick". Einen Wermutstropfen gab es dann aber doch noch: Nach einer Tätlichkeit flog Dennis Pfarrer in der 89. Minute mit Rot vom Platz.

Am kommenden Sonntag geht es zur 2. Mannschaft von Weibersbrunn, die am 1. Spieltag mit 0:5 gegen Hösbach II böse unter die Räder kam. Die Sportfreunde sollten dort also auch ihre Möglichkeiten haben.

- Ein Spielbericht zur Partie gegen Aschaffenburg-Strietwald liegt leider nicht vor -

 
Sportfreunde drehen 0:3-Rückstand
Donnerstag, 11. August 2016

TSV Amorbach - Sportfreunde Sailauf

3:4

(3:1)

Torschützen: Linus Ebert (3), Niclas Büttner

Grandiose Aufholjagd: Die Sportfreunde holen sich nach einem 0:3-Rückstand durch einen Kraftakt im Aufsteiger-Duell am Ende doch noch die 3 Punkte und feiern ihren ersten Sieg nach der Rückkehr in die Kreisliga. Herausragender Akteur war Torjäger Linus Ebert, der alleine 3 Treffer beisteuerte.

Am kommenden Kerb-Samstag kommt es gegen den TV Wasserlos zur Neuauflage des Relegationsspiels vom Mai.

Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 19 - 20 von 887

Wichtiger Hinweis

Wichtiger Hinweis: Diese Website wird Ende August abgeschaltet! Bis eine neue Seite online ist, verweisen wir auf die Sportfreunde Facebook-Seite.

Ergebnisse & Tabellen

Bezirksliga Unterfranken West

A-Klasse Aschaffenburg 2

Post-Adresse

SV Sportfreunde Sailauf
Marco Reinhard
Aschaffenburger Str. 8
63877 Sailauf

Alte Herren Infobox

Training
jeden Mittwoch 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2018 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.