Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home arrow Home
Geburtstag: 5 Jahre sportfreunde-sailauf.de
Mittwoch, 18. Oktober 2006

 Heute vor fünf Jahren, am 18.10.2001, ging die Website der Sportfreunde Sailauf zum ersten mal online. Damit waren die Sportfreunde einer der ersten Amateurvereine am Untermain, der eine eigene Homepage betrieb. Technisch war die Website damals recht einfach gehalten: Statisches HTML, dazu hier und da mal ein kleines Javascript. Fünf Jahre später sieht das anders aus.

Weiter …
 
Nur ein Punkt beim Tabellenletzten
Montag, 16. Oktober 2006

SV Königshofen - Sportfreunde Sailauf

2:2

(2:0)

Torschütze: Klaus Lasar (2)
 
Beim Tabellenletzten in Königshofen holten sich die Sportfreunde nach einem 2:0-Rückstand dank zweier später Treffer von Klaus Lasar wenigstens noch einen glücklichen Punkt. Enttäuschend und natürlich viel zu wenig, wenn man in der Tabelle wieder zur Spitze aufschließen will. 
 
[Leider haben sich immer noch keine weiteren Mitglieder für die Online-Redaktion von sportfreunde-sailauf.de gefunden, weshalb es zum Spiel in Königshofen auch keinen ausführlichen Bericht gibt.]
 
 
 
Reserven: SV Königshofen II - Sportfreunde Sailauf II 4:4
Montag, 16. Oktober 2006
- kein Spielbericht vorhanden -
 
<< Anfang < Vorherige 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 853 - 856 von 886

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2017 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.