Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home arrow Home
Reserven: TSV Rothenbuch II - Sportfreunde Sailauf II 3:2
Montag, 6. November 2006
 
Vorschau: Schlager- und Schlüsselspiel beim Spitzenreiter in Rothenbuch
Donnerstag, 2. November 2006
So richtig auf der Rechnung hatte ihn keiner, den aus der Nachbarklasse gekommenen TSV Rothenbuch. Und doch entpuppte er sich als der neue Platzhirsch der Liga, nicht zuletzt aufgrund des überragenden Stürmers Stefan Aulenbach, der in der Hinrunde praktisch alleine so viele Tore geschossen hat wie die kompletten Sportfreunde zusammen. Für Reisacher & Co. bedeutet das Spiel beim Tabellenführer nicht weniger als die Weichenstellung für die restliche Saison: Noch einmal Angriff auf die Spitze oder endgültiger Abschied von allen Aufstiegsträumen?
Weiter …
 
Glücklicher Auswärtssieg zum Abschluss der Hinrunde
Montag, 30. Oktober 2006

TSG Kälberau - Sportfreunde Sailauf

0:2

(0:1) 

Torschütze: Rene Wohland (2)

Dank der katastrophalen Chancenverwertung des Tabellenvorletzten genügten den Sportfreunden ein paar wenige gute Offensiv-Aktionen zum Auswärtssieg in Kälberau. Zum Abschluss der Hinrunde konnte somit der Platz hinter der Spitzengruppe behauptet werden, wenngleich man spielerisch erneut vieles schuldig blieb.

Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 845 - 848 von 886

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2017 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.