Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home arrow Home
Auch Marco Reinhard verlängert am Bischling
Donnerstag, 5. April 2007

Während die Saison aufgrund der momentanen Tabellensituation bereits neun Spieltage vor dem eigentlichen Ende für die Sportfreunde schon so gut wie gelaufen ist, wird am Bischling die Personalplanung für die kommende Saison intensiv vorangetrieben. Nachdem bereits die Spielertrainer Reisacher und Hafner sowie Keeper Schanz für 2007/08 zugesagt haben (wir berichteten), wird mit "Urgestein" Marco Reinhard der wohl beste Verteidiger der Kreisklasse ebenfalls weiterhin für die Sportfreunde auflaufen. Verletzungsbedingt allerdings erst wieder im Jahr 2008.

Reinhard hatte sich Gerüchten zufolge in den vergangenen Wochen mit Wechselabsichten herumgetragen. Die Verletzung in Unterafferbach, die sich leider als noch schwerer als befürchtet erwiesen hat (Riss des vorderen Kreuzbandes) und wohl auch eine OP nach sich ziehen wird, dürfte etwaige Pläne durchkreuzt und die Entscheidung für Sailauf einfacher gemacht haben. Wenn alles gut läuft, wird Marco Reinhard nach der Winterpause 07/08 die gegnerischen Stürmer wieder das Fürchten lehren. Wir wünschen nochmals gute Genesung.

 
Reisacher, Hafner und Schanz auch in der kommenden Saison am Bischling
Dienstag, 3. April 2007
Nach den schlechten Nachrichten gibt es nun auch gute zu vermelden: Das Spielertrainer-Duo Harald Reisacher und Bernd Hafner wird, ebenso wie Keeper Martin Schanz, auch in der kommenden Saison 2007/08 für die Sportfreunde Sailauf auflaufen.
 
Hiobsbotschaften: Marco Reinhard und Frank Rauscher fallen lange aus
Dienstag, 3. April 2007

Nach gerade einmal zwei Spielen im Jahr 2007 müssen die Sportfreunde den verletzungsbedingten längerfristigen Ausfall von zwei Spielern verkraften. Schon in Mainaschaff hatte sich Frank Rauscher unmittelbar nach seiner Einwechslung ohne Einwirkung des Gegners einen Musikelriss zugezogen. In Unterafferbach kam es jetzt noch schlimmer: Marco Reinhard, bislang der absolute Leistungsträger in der Sailaufer Defensive, zog sich nach einem unglücklichen Zweikampf ebenfalls ohne Verschulden des Gegenspielers einen Innenbandriss im Knie und einen Anriss der Patellasehne zu. Beide Spieler, denen wir von dieser Stelle aus gute und baldige Genesung wünschen, werden den Sportfreunden in dieser Saison wohl nicht mehr zur Verfügung stehen.

 
<< Anfang < Vorherige 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 821 - 824 von 886

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Post-Adresse

SV Sportfreunde Sailauf
Marco Reinhard
Aschaffenburger Str. 8
63877 Sailauf

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2018 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.