Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home arrow Home
25.000 Besucher seit August 2006
Montag, 16. April 2007

Zur Abwechslung mal eine erfreuliche Statistik in eigener Sache. Auch wenn man es sich vielleicht gar nicht vorstellen kann: Seit dem Relaunch von sportfreunde-sailauf.de am 9. August 2006 haben über 25.000 Besucher diese Seite angewählt. Das entspricht ca. 100 Besuchern pro Tag! Ein Beleg, dass die Seite sehr gut angenommen wird.

Schade ist allerdings, dass sich nach wie vor keine weiteren Leute gemeldet haben, die als Online-Redakteur an dieser Seite mitarbeiten wollen. Deshalb wird es auch immer mal wieder keine Spielberichte geben. Wünschenswert wären auch Redakteure, die von der 2. Mannschaft und den Alten Herren berichten.

 
Pleitenserie geht weiter
Montag, 16. April 2007

Sportfreunde Sailauf - FC Mömbris

0:3

(0:0)

Torschützen: - Fehlanzeige -
 
Auch nach dem vierten Spiel 2007 stehen die Sportfreunde noch ohne einen einzigen Punkt da. Während an der Tabellenspitze der Meisterkampf plötzlich wieder völlig offen ist und Mömbris und Rothenbuch bis auf Schlagweite an die schwächelnden Unterafferbacher herangerückt sind, ist man am Bischling endgültig ins Mittelmaß versunken. Die Spvgg. Heigenbrücken, nächster Gegner am Bischling, hat dabei ganz ähnliche Probleme. Insofern kommt es zu einem echten Schlüsselspiel: Wer als Verlierer vom Platz geht, könnte sogar noch einmal in den Abstiegskampf geraten.
 
Zum Spielbericht (mr):
Weiter …
 
Vorschau: Sportfreunde Sailauf - FC Mömbris
Donnerstag, 12. April 2007

Es hätte die tolle Gelegenheit zur Revanche sein können: Im Hinspiel war man trotz der deutlichen Niederlage in Mömbris über weite Strecken gleichwertig, hatte aber Pech und Unvermögen auf seiner Seite und zudem den Schiedsrichter gegen sich. Eigentlich hätten sich Pazienza & Co. auf einen heißen Tanz einstellen müssen. Eigentlich..., denn die Sportfreunde sind in einer desolaten Verfassung aus der Winterpause zurückgekehrt und haben alle drei Spiele 2007 verloren. Insofern heißt das Motto eher Schadensbegrenzung. Der FC Mömbris kommt zudem mit einem 4:0-Sieg über Spitzenreiter Unterafferbach im Rücken an den Bischling und kann sich angesichts von nur noch fünf Punkten Rückstand auf den Spitzenreiter wieder Hoffnungen auf den Meistertitel machen.

Das Spiel wird somit zur Charakterfrage. Wehrt sich die Mannschaft, oder ergibt sie sich in ihr Schicksal? Auch wenn man selbst nichts mehr mit dem Aufstieg zu tun hat, kann man durchaus noch als Spielverderber eine gute Figur abgeben.

 
<< Anfang < Vorherige 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 817 - 820 von 887

Wichtiger Hinweis

Wichtiger Hinweis: Diese Website wird Ende August abgeschaltet! Bis eine neue Seite online ist, verweisen wir auf die Sportfreunde Facebook-Seite.

Ergebnisse & Tabellen

Bezirksliga Unterfranken West

A-Klasse Aschaffenburg 2

Post-Adresse

SV Sportfreunde Sailauf
Marco Reinhard
Aschaffenburger Str. 8
63877 Sailauf

Alte Herren Infobox

Training
jeden Mittwoch 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2018 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.