Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home arrow Home
Sportfreunde fertigen Michelbach ab
Dienstag, 3. November 2015

FSV Michelbach - Sportfreunde Sailauf

0:5

(0:4)

Torschützen: Linus Ebert (2), Moritz Büttner (2), Tobias Bormann

Mit einer furiosen ersten Halbzeit legten die Sportfreunde den Grundstein für einen satten 5:0-Auswärtssieg beim FSV Michelbach und revanchierten sich für die bittere Niederlage aus der Vorsaison. Die Sportfreunde scheinen den Hebel wieder umgelegt zu haben und profitieren zudem von Punktverlusten der Konkurrenz. Der Relegationsplatz kommt langsam aber sicher wieder in Reichweite.

Im letzten Spiel der Vorrunde gastiert Bavaria Wiesen am Bischling. Auch hier hat man noch eine Rechnung offen.

Weiter …
 
1b-Team mit unglücklicher Niederlage
Dienstag, 3. November 2015

FSV Michelbach II - Sportfreunde Sailauf 1b

2:1

Torschütze: Nicolai Schmitt

Man kann nicht sagen, dass das 1b-Team der Sportfreunde aktuell vom Glück verfolgt ist. Der frühen Führung durch Nicolai Schmitt (6.) folgte der Ausgleich nach einem durch einen Fehlpass eingeleiteten Konter (19.). 20 Minuten vor Spielende gingen die Gastgeber dann per Kopfball mit 2:1 in Führung. Den Sportfreunden wurde zudem, wie auch schon in Schimborn, ein klarer Elfmeter verweigert. So stand man am Ende mit leeren Händen da, obwohl man sicher nicht das schlechtere Team war.

Durch die Niederlage ist der Relegationsplatz nun schon ein gutes Stück entfernt. Trotzdem sollte das Team nicht nachlassen, denn das Glück kehrt sicher irgendwann zurück. Am besten schon am kommenden Sonntag, wenn mit dem VfL Krombach II ein Team aus dem Mittelfeld am Bischling zu Gast ist.

 
Toto-Pokal: Sportfreunde düpieren Hösbach-Bahnhof erneut
Dienstag, 3. November 2015

Toto-Pokal, Achtelfinale, Wiederholungsspiel

Sportfreunde Sailauf - Spvgg. Hösbach-Bahnhof

2:0

(0:0)

Torschützen: Jörn Klümper, Linus Ebert

Ab und zu ist der Fußballgott dann eben doch gerecht. Mit dem 2:0-Erfolg werfen die Sportfreunde praktisch schon zum dritten mal einen Bezirksligisten aus dem Pokal. Nach dem Kantersieg über die DJK Hain und der Farce des wegen Dunkelheit beim Stand von 4:0 in der 70. Minute abgebrochenen ersten Spiels gegen Hösbach-Bahnhof konnten die Sportfreunde auch das Wiederholungsspiel für sich entscheiden: 6:0, so könnte man also sagen, lautet das fulminante Gesamtergebnis gegen die zwei Spielklassen höher angesiedelten Hösbach-Bahnhöfer.

Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 69 - 72 von 886

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2017 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.