Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home arrow Home
Sebastian Aulenbach wird neuer Sportfreunde-Trainer
Samstag, 30. Januar 2016

In der Trainerfrage ist den Sportfreunden Sailauf ein echter Coup gelungen: Ab der nächsten Saison wird Sebastian Aulenbach als Spielertrainer die Sportfreunde betreuen. Der 29jährige Aulenbach hat als Spieler bereits Bayern- und Landesligaerfahrung (Viktoria Aschaffenburg und Alemannia Haibach) und hat als Spielertrainer den TSV Neuhütten-Wiesthal von der Kreisliga in die Bezirksliga geführt. Zur Winterpause hatte Aulenbach schon seinen Abschied aus Neuhütten-Wiesthal verkündet, weil er eine neue Herausforderung suche. Sein Wunschprofil, ein Verein mit jungen Spielern, mit denen "man etwas aufbauen kann", erfüllen die Sportfreunde perfekt. Zudem wird er die Sportfreunde auch als Spieler in der Defensive sicher enorm verstärken.

An der Außenlinie werden ihm Martin Schanz und Bernd Müller zur Seite stehen, die die Mannschaft auch in der Rückrunde der aktuellen Saison betreuen.

Sailaufs Sportvorstand Marco Reinhard bezeichnet das Trio Aulenbach, Schanz und Müller als "absolute Wunschkonstellation". Nun gelte es zunächst aber, die Rückrunde erfolgreich zu absolvieren. Dabei bleibt das Saisonziel "Aufstieg" unverändert.

 
Sportfreunde und Trainer Piscioneri trennen sich
Mittwoch, 20. Januar 2016

Die Sportfreunde Sailauf und Trainer Pietro Pisconeri haben ihre Zusammenarbeit in gegenseitigem Einvernehmen in der Winterpause beendet. Die Sportfreunde bedanken sich bei Pietro Piscioneri für die am Bischling geleistete Arbeit und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

In der Rückrunde wird Martin Schanz in Zusammenarbeit mit Bernd Müller die Mannschaft betreuen. Schanz war bereits Spielertrainer bei den Sportfreunden und führte die Sportfreunde damals zur Meisterschaft in der Kreisklasse.

 
Sportfreunde gehen mit Sieg in die Winterpause
Donnerstag, 24. Dezember 2015

SV Germania Dettingen II - Sportfreunde Sailauf

0:4

(0:3)

Torschützen: Linus Ebert (2), Moritz Büttner, Max Megerle

Revanche geglückt. Mit einem hochverdienten 4:0-Auswärtssieg bei Dettingen II überwintern die Sportfreunde auf dem Aufstiegs-Relegationsplatz 2, um den sich im neuen Jahr die halbe Liga streiten wird.

Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 61 - 64 von 886

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2017 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.