Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home arrow Home
Spielausfall bei 1b-Team
Sonntag, 8. Mai 2016

Sportfreunde Sailauf 1b - SG Schimborn II

- ausgefallen -


Da kein offizieller Schiedsrichter eingeteilt wurde nahmen die Schimborner von ihrem Recht gebrauch, das Spiel abzusagen. Nachholtermin ist der 11.05.2016 um 18:30 Uhr.

Am kommenden Sonntag reist man nach Geiselbach. Dort sollte man die volle Punktzahl holen, um im Aufstiegskampf weiter mitmischen zu können.
 
Sportfreunde verderben vorzeitige Meisterfeier
Samstag, 30. April 2016

VfR Goldbach - Sportfreunde Sailauf

2:2

(1:1)

Torschützen: Linus Ebert, Maximilian Maier

Meisterfeier vertagt! Mit einem überraschenden aber dennoch nicht unverdienten 2:2 beim designierten Meister aus Goldbach verschoben die Sportfreunde die Meisterfeier der Rasensportler zumindest um eine Woche und holten sich gleichzeitig einen unerwarteten Punktgewinn.
Weiter …
 
1b-Team holt Punkt beim Spitzenreiter
Samstag, 30. April 2016

VfR Goldbach II - Sportfreunde Sailauf 1b

0:0

Torschütze: - Fehlanzeige -

Beim Tabellenführer Goldbach zeigten die Sportfreunde eine starke Leistung und kamen zu einem leistungsgerechten 0:0. Somit ist die Mannschaft seit neun Spielen in Folge ungeschlagen und bleibt im Rennen um den Aufstieg.

Von Beginn an war es ein munteres mit vielen Torchancen auf beiden Seiten, welche beide Teams aber nicht nutzen konnten. In der Folgezeit hatte man auch Glück, dass Goldbach zwei fällige Foulelfmeter nicht verwandeln könnte. In der Schlussphase des Spiels hätte man allerdings sogar noch gewinnen können.

Bereits am Samstag trifft man im nächsten Spitzenspiel am Bischling auf Schimborn II.

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 37 - 40 von 886

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2017 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.