Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home arrow Home
Tipprunde zur 1. Bundesliga 2016/17 ist eröffnet
Montag, 22. August 2016

Am kommenden Freitag startet die neue Bundesliga-Saison. Und die Tipprunde der Sportfreunde startet mit - zum 15. mal. Ab sofort kann unter dem altbekannten Link (siehe links im Menü unter "Tipprunde") wieder die 1. Bundesliga getippt werden. Alle bisherigen aktiven Accounts können wie gehabt weiterverwendet werden, d.h. eine Neuanmeldung ist nicht erforderlich. Neue Tipper sind herzlich willkommen! Alle bereits registrierten Tipper sind zudem aufgefordert, Werbung für unsere Tipprunde zu machen. Beachtet bitte auch die Hinweise auf der Startseite der Tipprunde.

Die Tipprunde zur Champions League wird gestartet, sobald die Qualifikation abgeschlossen ist und die Gruppen ausgelost sind.

 
Sportfreunde feiern Last-Minute Kerb-Sieg
Donnerstag, 18. August 2016

Sportfreunde Sailauf - TV Wasserlos

2:1

(1:1)

Torschützen: Linus Ebert, Sebastian Hugo

Mit einem Last-Minute-Tor durch Rückkehrer Sebastian Hugo starteten die Sportfreunde bei bestem Fußballwetter erfolgreich ins Kerbwochenende und durften sich zudem 23 Stunden lang über die Tabellenführung freuen. Dabei hatte eigentlich alles nach einem Unentschieden ausgesehen. "Glücklich, aber nicht unverdient" - so konnte man die Partie zusammenfassen.

Am kommenden Sonntag geht es zum Tabellennachbarn Türk FV Erlenbach.

Weiter …
 
1b-Team startet mit Sieg in die Saison
Donnerstag, 18. August 2016

Sportfreunde Sailauf 1b - SG Aschaffenburg-Strietwald II

4:0

Torschützen: Michael Staab (3), Toni Jung

Mit einem 4:0-Sieg ist das 1b-Team der Sportfreunde vielversprechend in die neue Saison gestartet. Das deutliche Ergebnis kam aber erst in der Schlussphase zustande, in der die Sportfreunde in Person von Michael Staab in sieben Minuten dreimal trafen - der vielzitierte "lupenreine Hattrick". Einen Wermutstropfen gab es dann aber doch noch: Nach einer Tätlichkeit flog Dennis Pfarrer in der 89. Minute mit Rot vom Platz.

Am kommenden Sonntag geht es zur 2. Mannschaft von Weibersbrunn, die am 1. Spieltag mit 0:5 gegen Hösbach II böse unter die Räder kam. Die Sportfreunde sollten dort also auch ihre Möglichkeiten haben.

- Ein Spielbericht zur Partie gegen Aschaffenburg-Strietwald liegt leider nicht vor -

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 17 - 20 von 887

Wichtiger Hinweis

Wichtiger Hinweis: Diese Website wird Ende August abgeschaltet! Bis eine neue Seite online ist, verweisen wir auf die Sportfreunde Facebook-Seite.

Ergebnisse & Tabellen

Bezirksliga Unterfranken West

A-Klasse Aschaffenburg 2

Post-Adresse

SV Sportfreunde Sailauf
Marco Reinhard
Aschaffenburger Str. 8
63877 Sailauf

Alte Herren Infobox

Training
jeden Mittwoch 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2018 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.