Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home arrow Home
Das Prinzip Hoffnung
Donnerstag, 21. Mai 2015

Sportfreunde Sailauf - FC Laufach

4:2

(3:2)

Torschützen: Jan Klümper, Alexander Mann, Moritz Büttner, Marc Babo

Im letzten Heimspiel der Saison feierten die Sportfreunde einen verdienten 4:2-Derbysieg gegen den "Club" aus Laufach. Gegen das Team des ehemaligen Sportfreunde-Trainers Thorsten Zipfl erlaubte man sich nur nach der schnellen 2:0-Führung einen Durchhänger, fing sich zum Glück aber schnell wieder.

Am kommenden Pfingstmontag reisen die Sportfreunde zum Saisonabschluss nach Schöllkrippen, wo man noch einmal alle Kräfte mobilisieren sollte. Evtl. neigt sich Fortuna ja doch noch einmal den Sportfreunden zu und macht den Relegationsplatz möglich.

Weiter …
 
B-Team: Nutzloser Sieg im Spitzenspiel
Donnerstag, 21. Mai 2015

Sportfreunde Sailauf II - FC Oberafferbach

3:0

Torschützen: Toni Jung, Nicolai Schmitt, Max Stegmann

- Kein Spielbericht vorhanden -
 
AH mit erfolgreicher Woche
Donnerstag, 21. Mai 2015
Die AH der Sportfreunde blicken auf eine erfolgreiche Woche zurück: Beim Ü40-Turnier des BFV am Bischling zeigte man sich nicht nur als Gastgeber sondern auch auf dem Rasen von seiner besten Seite und holte den Vize-Titel. Eine Woche später holte man einen 5:0-Sieg in Hessenthal.
Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 105 - 108 von 887

Wichtiger Hinweis

Wichtiger Hinweis: Diese Website wird Ende August abgeschaltet! Bis eine neue Seite online ist, verweisen wir auf die Sportfreunde Facebook-Seite.

Ergebnisse & Tabellen

Bezirksliga Unterfranken West

A-Klasse Aschaffenburg 2

Post-Adresse

SV Sportfreunde Sailauf
Marco Reinhard
Aschaffenburger Str. 8
63877 Sailauf

Alte Herren Infobox

Training
jeden Mittwoch 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2018 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.